Login:

Forum » Ich suche/Ich biete » Suche kleines Terrarium

Seite: 1 2 >
Suche sehr dringend ein kleines Terrarium mit den Massen 120cmx60cmx60cm oder 100cmx50cmx50cm

bis max. 100€
Hallo Sare

Ich baue alle Größen von Aquarien und Terrarien auf Anfrage. Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch ins Gästebuch. Es ist ein Versand oder eine Selbstabholung aus Linz möglich.

Walter
Hallo Walter

Wir haben auch schon länger den Wunsch uns ein Aquarium einbauen zu lassen.Möchten das gerne in der Wand zwischen Wohnzimmer und Küche.
Kommst du auch ins Haus um uns zu beraten was da am sinnvollsten wär??

Nudi

--
Das mir der Hund das liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde.Der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

Woher kommst du?
Zitat von WalterWoher kommst du?

Ich komme aus Salzburg.Wär nett wenn du mir da helfen könntest.

Nudi

--
Das mir der Hund das liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde.Der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

Wieviel möchtest du dafür ausgeben?

Kannst du mir die Masse schreiben?
So ca 500 € hab ich mir gedacht.
Die Größe ca 50x120-150 sollte es schon haben.

Nudi

--

Hallo Nudi

Na ob du bei dieser Größe mit 500€ auskommst.
Fische und Pflanzen kosten auch einiges.Da bin ich echt schon neuguierig wieviel Walter für den Bau dieses Aquariums verlangt!

Goofy

--
Wer Natur ignoriert, wird eliminiert.

Walter wo bist du?????

:-) :-) :-)
Goofy bei den 500€ hab ich noch keine Fische und sonsztiges Zubehör gerechnet.

Nudi

--

Seite: 1 2 >

Seite Bookmarken bei:

Mister Wong del.icio.us Yigg Webnews LinkARENA Google Digg

Empfohlene Anbieter