Forum » Fische » Meerwasseraquaristik
Antwort erstellen
Guten Morgen Meerwasseraquaristik
Da ich selber schon öfter nach brauchbaren Händlern für die Meerwasseraquaristik gesucht habe kenne ich dein Problem.
Ich kann dir einige Händler aus der Kärntner Gegend nennen weiß aber nicht ob diese dir etwas nützen.Vielleicht haben diese Kontakte in Salzburg.
- Aqua Shop Süß und Salzwasseraquaristik
- Aquanova Zoo
- Aquadiskont
So viel ich gesehen habe sind die von mir genannten Händler auch schon im Verzeichnis von prohaustier.com aufgenommen. Musst selber noch mal schauen.
Bea
Da ich selber schon öfter nach brauchbaren Händlern für die Meerwasseraquaristik gesucht habe kenne ich dein Problem.
Ich kann dir einige Händler aus der Kärntner Gegend nennen weiß aber nicht ob diese dir etwas nützen.Vielleicht haben diese Kontakte in Salzburg.
- Aqua Shop Süß und Salzwasseraquaristik
- Aquanova Zoo
- Aquadiskont
So viel ich gesehen habe sind die von mir genannten Händler auch schon im Verzeichnis von prohaustier.com aufgenommen. Musst selber noch mal schauen.
Bea
Hallo Meerwasseraquaristik,
in Salzburg gibt es die Firma First Class Aquaristik. Ich weiß jetzt aber nicht ob die auch Meerwasseraquaristik betreiben. Ansonsten kannst du dort sicher eine brauchbare Antwort erfragen.
Kathi
in Salzburg gibt es die Firma First Class Aquaristik. Ich weiß jetzt aber nicht ob die auch Meerwasseraquaristik betreiben. Ansonsten kannst du dort sicher eine brauchbare Antwort erfragen.
Kathi
Hallo Meerwasseraquaristik,
hast du schon einen passenden Händler in Salzburg gefunden?
--
Dominik Marko von prohaustier.com
***Thema wurde von Kleintiere nach Fische verschoben***
--
Dominik Marko von prohaustier.com
Stimmt es das Koikarpfen so wertvoll und teuer sind? Ich kann mir das fast nicht vorstellen da mein Nachbar einige solcher Fische in seinem Teich herum schwimmen hat!?!

ich wollte fragen ob jemand einen guten händler der in der meerwasseraquaristik tätig ist kennt. Er sollte in Salzburg sein (stadt od. land) in Österreich, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen