Forum » Kleintiere » Wo steht euer Hamsterkäfig?
Antwort erstellen
Bei uns steht der Käfig natürlich im Kinderzimmer und in entsrechender Höhe der Hunde wegen!!Und nicht des Lärmes wegen.
Käfer 1
Käfer 1
Ich denke mir nur das es ziemlich einen Krach macht wenn die kleinen Tierchen am Abend oder in der Nacht auf die Idee kommen Rad zu fahren*lach* Habe nämlich keine Lust meine Kinder alle 2 Stunden wieder ins Bett zu bringen. Oder sind Hamster nicht nachtaktiv? Vielleicht kann man beim einrichten des Käfigs auf das Rad verzichten oder ist es notwendig?
Hamster sind sogar sehr nachtaktiv.Und einen Käfig ohne Rad?Na ich weiß nicht.
Meine Kinder stört dieser Wirbel den Hamster nachts machen nicht!
Sagen sie halt immer zu mir
Käfer 1
Meine Kinder stört dieser Wirbel den Hamster nachts machen nicht!
Sagen sie halt immer zu mir

Käfer 1
Habe in den letzten Tagen schon die ersten Geräusche aus dem KZ vernommen*lach* Naja das mit dem Rad kann ich nicht machen... ist ja die einzige Beschäftigung die sie haben
servus cony
was hast du denn für einen hamster?goldhamster sind vorwiegend nachtaktiv!
ich habe einen zwerghamster und ich habe es so eingeführt das eer immer am tag gefüttert wird.dadurch ist er tagsüber sehr aktiv und nachts ist dann ruhe.
käfer 1 ich könnte es mir nicht vorstellen wenn bei mir im schlafzimmer ein hamsterkäfig wär,das ich da noch schlafen könnte
andi
was hast du denn für einen hamster?goldhamster sind vorwiegend nachtaktiv!
ich habe einen zwerghamster und ich habe es so eingeführt das eer immer am tag gefüttert wird.dadurch ist er tagsüber sehr aktiv und nachts ist dann ruhe.
käfer 1 ich könnte es mir nicht vorstellen wenn bei mir im schlafzimmer ein hamsterkäfig wär,das ich da noch schlafen könnte

andi
--
Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt sollte auch eine Katze haben der ihn ignoriert.
Ja es ist sind zwei kleine fette Goldhamster*lach*

Ich sag nur Krise mit Kindern*lach*