Forum » Katzen » Woher bekomme ich EintagskÃ...

Antwort erstellen
Seite: 1 2
Von: cat26 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#1 am 06.07.08 um 14:58
Beitrag: melden | zitieren
Ich bin auf der Suche nach Eintagsküken für Katzen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und Kontaktdaten vermitteln. Vielleicht kann man diese ja wo bestellen. Wäre echt super von euch wenn ihr mir helfen würdet :-)

Von: Silvi 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#3 am 06.07.08 um 22:37
Was sind bitte Eintagsküken? Leben diese nur einen Tag oder wie muss man das verstehen*blöd_frag*

Grüße
Silvi
Von: Caro 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#4 am 06.07.08 um 22:43
Eintagsküken sind die männlichen Küken, die in den Legebatterien nicht gebraucht werden.

www.basisgruppe-tierrechte.org/Tierausbeutung/fleisch/fleisc...
Von: Fred 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#6 am 07.07.08 um 12:58
Hi cat26

Wieviele katzen hast du?
Warum willst du unbedingt Eintagsküken füttern?

Fred

--
Die Menschheit läßt sich grob in 2 Gruppen einteilen : In Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte !

Von: Aki 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#7 am 07.07.08 um 16:27
Also, diejenigen, die hier andere Leute als "Tierquäler" bezeichnen, sollten erstmal nachdenken.
- Die Kücken werden SOWIESO getötet und nicht zum Zwecke der Tierfütterung hergestellt während für Industriefutterherstellung jede Menge Tierversuche (und zwar WIRKLICH Tierversuche, nicht einfach füttern und zugucken) NUR zum Zwecke der Haustierfutterherstellung durchgeführt werden!!!
Also wer ist jetzt hier Tierquäler? Der, der sowieso getötete Küken wenigstens noch einen Zweck haben lässt und sein Haustier art- und naturgerecht füttert oder der, der bloß Kugerl und Döschen füttert und nicht sieht, wie Tiere dafür getötet werden???
Was ich nicht seh, geht mich nix an oder wie?

Wer nicht akzeptieren kann, dass Katzen Fleischfresser sind, sollte keine Katzen haben.
Dann bräuchten viele Versuchstiere nciht mehr dafür herhalten, dass Pseudotierliebhaber ihre Katzen scheinheilig mit sterilem, nicht-fleischlichen Futter füttern können...
Davon abgesehen dass durch artgerechte Ernährung eine Vielzahl von Verhaltensproblemen verhindert werden kann sowohl bei Hund als auch bei Katz.

Wenn ein Foto von einer Katze, die ein Kücken frisst, so schlimm ist, was ist DAS dann?
www.vgt.at/publikationen/zeitung/tk20-01/tierfutter.php
#8 am 07.07.08 um 18:32
Zitat von FredHi cat26

Wieviele katzen hast du?
Warum willst du unbedingt Eintagsküken füttern?

Fred

Zur Zeit habe ich 2 Katzen und Eintagsküken möchte ich füttern da es ja ein Naturverhalten von ihnen ist. Habe so eine Fütterung vor einiger Zeit bei einer Freundin gesehen und seitdem mir immer vorgenommen es auch mal zu versuchen.

Wieso fragst du?
Von: Fred 2 von 5 Pfoten 2 von 5 Pfoten
#9 am 07.07.08 um 19:17
Zitat von cat26
Zur Zeit habe ich 2 Katzen und Eintagsküken möchte ich füttern da es ja ein Naturverhalten von ihnen ist. Habe so eine Fütterung vor einiger Zeit bei einer Freundin gesehen und seitdem mir immer vorgenommen es auch mal zu versuchen.

Wieso fragst du?

Warum ich frag?Weil mir persönlich der Aufwand zu groß wär wegen einer Katze Eintagsküken zu bestellen.

Fred

--
Die Menschheit läßt sich grob in 2 Gruppen einteilen : In Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte !

#10 am 07.07.08 um 19:29
Zitat von Fred
Zitat von cat26

Wieso fragst du?

Warum ich frag?Weil mir persönlich der Aufwand zu groß wär wegen einer Katze Eintagsküken zu bestellen.

Fred

Was ist da bitte ein großer Aufwand(bestellen, geliefert bekommen, bezahlen, füttern)??????

Und dieser Satz...wegen einer Katze*tztz*

Wenn ich mir deinen Spruch in der Fußzeile so ansehen dann bist du der vom Leben benachteiligte!!!
Seite: 1 2
Antwort erstellen

Seite Bookmarken bei:

Mister Wong del.icio.us Yigg Webnews LinkARENA google digg
Seite drucken

Empfohlene Anbieter

Erfolgreich werben mit einem
Eintrag auf prohaustier.com »