Forum » Plauderecke » Tierseelenhilfe
Antwort erstellen--
Verein der Exotenfreunde
www.exotenfreunde.com
***Thema wurde von Stell dich vor! nach Plauderecke verschoben***
--
Dominik Marko von prohaustier.com
Morgäään Yvonne
Bevor deine Frage in den ganz letzten Reihen des Forums landet schreibe ich dir eine kurze und ehrlcihe Meinung zu deiner vorgestellten Seite.
Die Musik finde ich sehr schön und angenehm zum anhören. Das von rechts kommende und wieder nach rechts gehende Menü finde ich sehr nervend. Die Schriftart die du verwendest sieht zwar sehr hübsch aus ist aber sehr schlecht zum lesen.
Ich habe auch keine Telefonnummer von dir finden können... wo ist sie zu finden?
Bitte nicht böse sein du hast gesagt man soll ehrlcihe Antworten schreiben.
Bevor deine Frage in den ganz letzten Reihen des Forums landet schreibe ich dir eine kurze und ehrlcihe Meinung zu deiner vorgestellten Seite.
Die Musik finde ich sehr schön und angenehm zum anhören. Das von rechts kommende und wieder nach rechts gehende Menü finde ich sehr nervend. Die Schriftart die du verwendest sieht zwar sehr hübsch aus ist aber sehr schlecht zum lesen.
Ich habe auch keine Telefonnummer von dir finden können... wo ist sie zu finden?
Bitte nicht böse sein du hast gesagt man soll ehrlcihe Antworten schreiben.
Super, danke für deine Antwort. Warum sollt ich bös sein? Ich freu mich über jede Kritik. So kanns ja nur besser werden.
Die Schriftart ist schon in Arbeit.
Und das Menü geht mir auch sehr auf die Nerven, aber ich kriegs nicht wirklich so hin, dass es auch bleibt. *grml* ..hach..
Telefonnummer hab ich absichtlich nicht reingestellt, weil ich telefonisch nur sehr schwer zu erreichen bin. Da gehts per e-mail leichter. Werde das aber noch zum Kontaktformular dazuschreiben.
Also, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, Yvonne
Die Schriftart ist schon in Arbeit.
Und das Menü geht mir auch sehr auf die Nerven, aber ich kriegs nicht wirklich so hin, dass es auch bleibt. *grml* ..hach..
Telefonnummer hab ich absichtlich nicht reingestellt, weil ich telefonisch nur sehr schwer zu erreichen bin. Da gehts per e-mail leichter. Werde das aber noch zum Kontaktformular dazuschreiben.
Also, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, Yvonne
--
Verein der Exotenfreunde
www.exotenfreunde.com
Ich persönlich betrachte eine Internetseite die ohne vollständige Kontaktdaten im Netz steht als etwas unseriös.
Habs auch schon hinzugefügt ;-D
--
Verein der Exotenfreunde
www.exotenfreunde.com
Kann das Menü leider nicht auswählen da es immer wieder nach rechts verschwindet
Finde ich nicht sehr Vorteilhaft!
Finde ich nicht sehr Vorteilhaft!

Komentare dazu wären erwünscht ;-D (egal ob negativ oder positiv)
Lg, Yvonne